Information für professionelle Anleger - 20.9.2024

Eine Gelegenheit für Nebenwerte

Lorenzo Carcano

Während in den vergangenen drei Jahren der Fokus der Märkte auf Wachstumsaktien und großen Tech-Werten lag, ist jetzt die Zeit für Nebenwerte. Aus der Sicht von Lorenzo Carcano, Portfoliomanager, Metzler Asset Management, sind die Bewertungen von Unternehmen aktuell wieder von größerer Bedeutung.

„In den letzten Jahren spielten überwiegend Aktien eine Rolle, die stark gewachsen sind, aber seit drei Jahren sehen wir, dass auch die Bewertung wieder eine Rolle spielt. Wir sehen darin eine Gelegenheit“, sagt Carcano im aktuellen Interview mit Fundview.

Lesen Sie das Gespräch in voller Länge bei Fundview